Flensburger JuLis wählen neuen Vorstand

Eingetragen bei: Berichte | 0

Am Sonntag, den 13.11.2016 haben die jungen Liberalen Flensburg auf dem diesjährigen Kreiskongress ihren neuen Vorstand gewählt.

Neue Vorsitzende der Jungen Liberalen Flensburg ist Alice Schmidt. Stellvertretende Vorsitzende sind Sarah Bergmann, Tanja Gunther und Niklas Rebörg.Die Aufgabe des Kreisschatzmeisters übernimmt erneut Christoph Anastasiadis.

Im Anschluss an die Wahlen wurde über den Umgang deutscher Repräsentanten mit internationalen Staatsoberhäuptern diskutiert. Ausschlaggebend hierfür war das Wahlergebnis der USA und die Erklärungen der Bundekanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und des Außenministers Dr. Frank-Walter Steinmeier.

Ebenso wurden die Pläne für das kommende Jahr besprochen – unter anderem ist ein Besuch bei Orion und eine Besichtigung der Brauerei geplant. Unsere Termine findet man wie immer auf allen social Media Kanälen der JuLis Flensburg – denn auch Interessenten können jederzeit an unseren Veranstaltungen teilnehmen.